Die Zeichnungen im Buch

In meinem Buch habe ich ein paar Zeichnungen eingefügt, die auf unterschiedliche Art interpretiert werden können. So kreative auch viele gewesen sind, so mehr möchte ich die wahren Hintergründe darstellen. Dies habe ich zwar ein Buch schon getan, möchte hier aber noch mal genauer auf die Bedeutung jedes Bildes eingehen. 

Die Seelenwelt

Die Inspiration: "Ihre Seele, die grün und blau geprügelt in einer Ecke sitzt." 

Der Traum

Die Inspiration: Kann ein Traum die Wahrheit sprechen? Kann er tief verborgenes offenbaren?


Was ist Traum und Wirklichkeit? Und wie können wir die beiden unterscheiden, wenn doch jegliche Erinnerung fehlt? 

Und wie kann trotzdem nur ein Gedanke vorherrschend sein? 


"Oh nein, nicht schon wieder."

Vertrauensverlust

Vertrauen wir mühsam aufgebaut und verbleibt im besten Fall in seinen Grundfesten unerschütterlich.

Doch wird es gebrochen, bricht nicht nur das Konstrukt bis ins Fundament, sondern auch der Erbauer.